filmorakel.ch

Grosses Einfamilienhaus (31012)

Nettes Häuschen mit vielen schönen Details

Nettes Häuschen mit vielen schönen Details

Ich hatte die Gelegenheit, das Lego-Einfamilenhaus zum halben Preis zu ergattern – was mich veranlasste, gleich zwei solche Bausets zu kaufen, um verschiedene Bauten basteln zu können!
Das Haus besteht aus gut 750 Steinen, welche teilweise im grossen vorwiegend weissen Haufen ein wenig schwer zu finden sind. Der spannende Teil des Aufbaus beginnt mit dem Dachstock, denn der untere Teil ist mit seinen unzähligen weissen Steinen etwas monoton gehalten. Der Dachstock aber ist sehr raffiniert entworfen und bietet mit dem Leucht-Legostein einen besonderen Leckerbissen.

Das Innere mit Beleuchtung

Das Innere mit Beleuchtung

Besonders angetan haben es mir die Dachziegel, die Farbkombination gefällt mir ausserordentlich gut.
Minifiguren gibt es zwei, jeweils ohne besonderen Merkmale. Das obligate Miniauto könnte kleiner kaum sein, trotzdem passt es ganz gut ins Gesamtbild.
Die Garage kann mit einer eigenen Tür sowie dem beweglichen Garagentor punkten, ansonsten ist dieser Teil eher etwas langweilig.

Beleuchtung von aussen

Beleuchtung von aussen

Alles in Allem ein weiteres schönes Stück aus der „Creator“-Serie. Den Kauf der zusätzlichen Box bereue ich nicht – ich werde mich am Haus mit Pool versuchen…

 

 

Foto 3Foto 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.