filmorakel.ch

Volkswagen T1-Bus (10220)

Misch hat ihn sich schon länger gewünscht, für Oli war er mit 1332 Einzelteilen eine schöne Herausforderung: Der VW T1-Bus von Lego. Stolz im Preis (wir haben 139 Eier dafür hingeblättert), aber auch stolz in seiner Detailliebe und in seinem irrsinnig schönen Endergebnis.

Der Bau des kleinen Bijoux hat uns – auch aufgrund einiger Unterbrechungen durch akutes Babygeschrei – gute drei Abende gekostet. Highlight des ganzen Baus sind ohne jeden Zweifel die vielen kleinen Details, welche immer wieder raffiniert in Szene gesetzt werden.
Da hat sich LEGO wirklich grosse Mühe gegeben, diese Modell möglichst nahe an den Original-VW heranzuführen.

Wir wurden also unter dem Strich sicher nicht enttäuscht und freuen uns nun über dieses schöne Ausstellobjekt in unserem Wohnzimmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.